Metzgerei u. Partyservice Sommer

Sämtliche Bilder- und Logorechte liegen bei der Metzgerei

Metzgerei u. Partyservice Sommer

Inhaber/in:
Jürgen Sommer
Kontaktperson:
Jürgen Sommer
Telefon:
07148 1222
Fax:
07148 4050
Zahlung:
Bar
Social Media:
Instagram-Icon

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 ‐ 13:00
Dienstag:
08:00 ‐ 13:00
15:00 ‐ 18:00
Mittwoch:
08:00 ‐ 13:00
15:00 ‐ 18:00
Donnerstag:
08:00 ‐ 13:00
15:00 ‐ 18:00
Freitag:
08:00 ‐ 13:00
14:30 ‐ 18:00
Samstag:
07:30 ‐ 13:00
Sonntag:
geschlossen
Feiertage:
geschlossen

Über uns

Seit 1877 stellen wir, die Familie Sommer, nunmehr in der 5. Generation eine Vielzahl an Wurst-und Fleischspezialitäten regionaler Art und darüber hinaus her. Wir sind fast ein reiner Familienbetrieb und produzieren im Schatten der Kirche im Ortskern von Kleinbottwar im schönen Bottwartal. Als Partnerbetrieb der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall werden wir zweimal pro Woche mit frischen Fleischwaren aus dem Hohenloher Raum beliefert. Dies scheint sich auch schon herumgesprochen zu haben, denn wir haben ein großes Einzugsgebiet unserer Kunden. Sogar in der Deutschen Botschaft in Kairo hat man schon von Sommer's Weißwürsten gekostet. Auch der Partyservice gehört zu unseren Stärken. Mit unseren modernen Kombidämpfern, wie sie auch in der gehobenen Gastronomie im Einsatz sind, können wir bis zu 120 Personen verköstigen. Zu unserem Angebot an eigenen Wurstwaren bieten wir Fleischprodukte von Schwein, Rind, Kalb und Pute, saisonbedingt auch vom Lamm an. Zu unseren selbst kreierten Braten bekommt unsere Kundschaft eine Bratanleitung mit Garzeiten und Temperaturen für das optimale Gelingen in der eigenen Küche. Viele Aktionen über das ganze Jahr verteilt, wie z.B. Bayerische, Schwarzwälder oder Schwäbisch Haller Woche runden unser Angebot ab. Die Familie Sommer und ihr Team würde auch Sie gerne in Ihrer Metzgerei begrüßen. Also schauen Sie doch mal bei uns vorbei, denn soll es gut und schmackhaft sein, so kauft man stets bei Sommer's ein.
Sämtliche Bilder- und Logorechte liegen bei der Metzgerei

Services

Catering

Lieferservice

Sortiment

Schwein

Rind

Pute

Lamm

Kalb

Wurstkonserven

Käse

Wir produzieren alle unsere über 130 Wurstsorten selbst, mischen dafür sogar unsere Gewürze aus erlesenen Rohgewürzen selbst zusammen. Auch alle Salami - und Kochschinkensorten sind selbstgemacht und somit wissen wir genau, was drin ist in unseren Produkten.

Herkunft

Wir sind ein Partnerbetrieb der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Dort erhalten wir sauber erzeugtes Fleisch - Ohne Gentechnik - und aus artgerechter Tierhaltung und ohne jeden Zusatz von unerwünschten chemischen Stoffen. Natur pur und gesundes Essen aus unserer Heimat. Schon seit Jahren schwören wir und auch unsere Kundschaft auf die Frische und die Qualität der Produkte der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Mindestens zweimal pro Woche werden wir von dort mit frischer Ware beliefert, die wir auch für unsere Wurstproduktion verwenden. Viele Sterneköche schwören auf das Fleisch des Hällischen Landschweines oder dem Hohenloher Rind.

Regional

Haltung

Aufzucht, Haltung und Fütterung sind strengstens überwacht und genau das macht die Qualität des hochwertigen Fleisches aus.